Trumps tolle Idee

Trump hat wieder mal eine tolle Idee nämlich, wie man die Interessen der Waffenlobby mit den Forderungen der „Ängstlichen“ in Einklang bringen kann: Er will die Lehrer bewaffnen. Auf dem Bild ist schon der erste entsprechend ausgerüstete Lehrer auf dem Weg zur Schule zu sehen.
Wie sich doch die Demokratien gleichen: In den USA sorgt die Waffenlobby dafür, dass Menschen umgebracht werden. Bei uns gibt es dafür die Autoindustrie, die durch Abgase und Verhinderung von Geschwindigkeitsbeschränkungen für eine Dezimierung der übervölkerten Bundesrepublik sorgt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.