Ein anderes Deutschland


Jetzt um die Jahreswende ist es auch dem letzten treuen CDU/CSU-Wähler klar geworden: Wir leben plötzlich in einem völlig anderen Deutschland. Manche haben es schon umgetauft in „Merkelland“.
Man brauchte nur die Augen offen halten, dann konnte man es sehen: Die Weihnachtsmärkte, die früher ein Ort des friedlichen Advents waren, mussten mit Betonbarrieren und einem starken Polizeiaufgebot gesichert werden. Ähnlich war es bei den Silvesterfeiern: Während sie früher ohne Polizeipräsenz abliefen, mussten allein in Köln Hunderte von Polizisten dafür sorgen, dass unsere Frauen nicht begrapscht wurden oder ihnen Schlimmeres widerfuhr.
Und dann kommen die Reporter der Mainstream-Medien und befragen die Leute, ob sie Angst haben. Natürlich lautet die Antwort: „Nein!“ Und dann bohren die Reporter weiter und wollen wissen, ob sich die Leute ihren Lebensstil nehmen lassen. Natürlich lautet auch hier wieder die Antwort: „Nein!“ Und so soll den Bürgern suggeriert werden, es sei alles so wie früher. Aber wir leben in Wirklichkeit in einem völlig anderen Deutschland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.