Aldi Talk aufladen geht nicht


Normalerweise lädt man seine Prepaidkarte ja auf, bevor das Guthaben verbraucht ist. Hat man das übersehen, dann wird es schwierig: Bei mir wurde dann angezeigt, dass der Dienst nicht verfügbar ist. Aufladen wie bisher ging also nicht. Was tun? Den kostenpflichtigen Service anrufen?
Ich bin da auf eine einfache Lösung gekommen: Man ruft irgendeine Nummer an. Dann wird man aufgerufen, die „4“ zu drücken und anschließend die Aufladenummer einzugeben.
Fertig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..