Mein Absturz


Gerade lese ich in den Salzburger Nachrichten, dass eine Frau von der Leiter gefallen ist und sich verletzt hat:
http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/chronik/sn/artikel/landwirtin-stuerzt-von-aluleiter-drei-meter-auf-betonboden-261247/
Das selbe Schicksal hat mich auch getroffen, als ich den wilden Bewuchs an meinem Balkon beschnitt. Aber darüber schreibt hier kein mitfühlender Lokalreporter.
So ein Sturz hätte eigentlich nie passieren dürfen. Aber manchmal ist man halt etwas blöde. Wenn man so alt ist wie ich, findet man oft, dass es sich nicht mehr lohnt, etwas Neues anzuschaffen, und so habe ich halt auf einer zu alten Leiter gearbeitet, die mich nicht mehr ausgehalten hat. Für diese Sparsamkeit habe ich teuer bezahlen müssen. Nach 5 Wochen bin ich immer noch in der Reha.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..