Sind wir so blöde?

Gesundheitstipp

Die Socken, von denen in diesem Beitrag die Rede ist, sehen nicht so aus wie oben. Das Bild stammt aus einem anderen lesenswerten Beitrag über Gesundheit: https://autorenseite.wordpress.com/2015/02/09/alte-socken-und-gesundheit/

Von ganz anderen Socken war in den Fernsehnachrichten die Rede: Das war wieder typisch für den vielen Unsinn ist, der über die Schirme flimmert:
Irgendein Rapper trägt auf einmal Socken zu Sandalen. Das soll bisher ein absolutes No-Go gewesen sein, aber nun soll es durch den Rapper zum neuen Trend werden.
Das erinnert mich an eine Meldung von früher: Armani hat zu seinem schwarzen Anzug weiße Socken getragen. Das galt bis dahin als proletarisch, wurde aber durch ihn zum Modetrend,
Sagen Sie mal: Ist die Menschheit wirklich so blöde, dass sie immer solche Trendsetter braucht. Mir kommt das immer ein bisschen so vor wie eine Hammelherde, die sich nach dem Leithammel richtet.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..