Männergehirn und der Sex

hirn

So unterschiedlich sieht es in Männer- und Frauengehirnen mit dem Sx aus: Ich habe es hier ja schon vor einiger Zeit beschrieben: Das obige Bild zeigt: Männer denken dauernd an Sex.
Offenbar war ich damals schon der Wissenschaft weit voraus, denn nun fanden die Forscher Gorski und Laura Allen im menschlichen Gehirn eine geschlechtsspezifische Region. Diese befindet sich nach deren Aussage im dritten Zwischenkern des HT, auch INAH3 genannt. Diese Zellgruppe ist laut den Untersuchungen von Gorski bei Männern dreimal so groß wie bei Frauen.
Hab‘ ich doch gleich gesagt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.