Diplomaten unantastbar?

Der Tod eines Radlers, der von einem arabischen Diplomaten verschuldet wurde, wirft doch einige Fragen auf: Wahrscheinlich wird Saudi-Arabien den Mann zurück beordern. Was wir aber von einem Staat, zu dem wir doch einigermaßen gute Beziehungen unterhalten, erwarten müssten, wäre eine Bestrafung des Diplomaten in seinem Heimatland. Und schon jetzt sollte Saudi-Arabien den empörten Bundesbürgern mitteilen, dass selbstverständlich ein Strafverfahren eingeleitet wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.