Über die bürgerliche Verbesserung der Weiber

Ich lade mir öfter Bücher aus dem Internet herunter. Gerade habe ich ein wenig in dem Buch „Über die bürgerliche Verbesserung der Weiber“ gelesen. Nicht uninteressant, was sich Herr von Hippel im Jahr 1792 ausgedacht hat. Und dann frage ich mich, was man wohl in hundert Jahren über uns denken wird: Wahrscheinlich nichts, denn dann ist die Erde laut Hawkins unbewohnbar, also ist keiner mehr da zum Denken.
Was Männer oder jedenfalls einer davon (nämlich ich) heutzutage so über Frauen denken, lesen Sie hier:

https://autorenseite.wordpress.com/frauen/nachdenken-ueber-die-frauen/
Bitte Warnhinweis beachten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.