Witz zum Tag

Lach    Lach mal wieder!

Ein bayerische Holzfäller bewirbt sich beim kanadischen Forst um eine Stelle. Er muss erst eine Prüfung ablegen. Zunächst muss er eine Birke umsägen, dann eine Buche und schließlich eine mächtige Eiche. Alles klappt bestens. Dann wird er gefragt, wo er vorher gearbeitet hat.
„In der Wüste!“
„Ja, aber da sind ja gar keine Bäume.“
„Jetzt nicht mehr!“

Warnung: Der folgende Witz ist nicht geeignet für Feministinnen, Gutmenschen und solche, die keinen Spaß verstehen können. Deshalb sollten diese Leser ihren Besuch hier beenden.

Ein bayrischer Forstarbeiter will Mitglied im Klub der kanadischen Holzfäller werden. Allerdings fordern die, dass er erst eine Prüfung zu bestehen hat:
Erst muss er eine Flasche Whisky austrinken, anschließend einen Bären töten und schließlich noch eine kanadische Frau vergewaltigen.
Okay!“ sagt der Mann und rennt los. Nach ein paar Stunden kommt er völlig betrunken und blutüberströmt zurück und fragt: „Und wo ist jetzt die Frau, die ich erschießen soll?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.