Witz zum Tag

Lachen     Einfach lächerlich!

Drei Kunstschützen unterhalten sich, wer am besten schießen kann.
Der erste stellt eine Blechdose auf, geht dann ziemlich weit weg, schießt und trifft.
Der Zweite sagt: „Das ist ja gar nichts. Seht ihr die Fliege da oben?“ Er legt an, der Schuss kracht und die Fliege hat das Zeitliche gesegnet.
Da meldet sich der Dritte: „Da ist noch eine Fliege und jetzt passt auf!“
Die Fliege kommt mit einem tiefen Brummton angeflogen: „Brumm-brumm“. Dann fällt der Schuss und die Fliege sucht mit einem hohem „Bizz-bizz“ das Weite. Der Schütze erklärt: „Ich habe ihr die Eier weg geschossen.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.