Übergewicht durch Eheprobleme?

heidi-klum-749866_1280

Heidi Klum gestand einmal: Weil sie „so viel gefuttert“ habe, nachdem die Ehe mit dem Sänger vorbei war, habe sie sogar zweieinhalb Kilo zugelegt, und sie fügte hinzu, dass auch sie keine Ahnung hat, wie eine Ehe ewig hält: „Ich wünschte mir, es gäbe auch ein gutes Buch darüber, wie man seine Beziehung erhält. Aber das Rezept hat anscheinend noch keiner gefunden“, erklärte Heidi damals.
Also Heidi, da muss ich Dir doch widersprechen. Es gibt einen ganzen Haufen Bücher darüber, wie eine Ehe funktioniert. Das beste Buch, stammt von mir selbst. Es kostet nichts, ist aber – leider – nur ein Eheratgeber für Männer, denn ich bin kein Frauenversteher.
Übrigens haben die Ehen früher meist ein Leben lang gehalten, weil die Menschen wussten, wie man mit Eheproblemen umgeht.  In meiner Leseecke habe ich in der Geschichte „Die alte Tante“ beschrieben, wie man das früher einmal gemacht hat.

 

2 Kommentare zu „Übergewicht durch Eheprobleme?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.