Endlich Schluss machen mit den scheußlichen Solardächern

solar-panel-array-1591358_1280
Ich habe ja schon einmal darüber geschrieben, wie die Solardächer die Ortsbilder verschandeln und habe vorgeschlagen, wie man das verbessern könnte:
https://autorenseite.wordpress.com/2016/02/10/die-scheusslichen-solardaecher/
Leider hat mein Blog nichts bewirkt. Aber die Firma Tesla ist offenbar auf die richtige Idee gekommen: Sie stellt nun Dachziegel her, die das Dach besser dämmen und gleichzeitig Strom produzieren. Ich weiß zwar nicht, wie diese Ziegel aussehen, aber wenn sie gut gestaltet sind, könnte das die Zukunft sein. Warum ist bei uns keiner auf die Idee gekommen (nur ich)?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.