Das ist nun wieder typisch:

DSC00744~1

Recht und Gesetz in Deutschland:

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) hat einem Bericht zufolge alle Jobcenter angewiesen, Hartz-IV-Haushalte noch genauer auf mögliche Einkünfte und Vermögen zu kontrollieren. So ist das bei uns: Bei den armen Leuten fieselt man herum, ob man denen nicht vielleicht noch etwas abknöpfen kann.
Aber bei den Reichen schaut man nicht so genau hin:
https://autorenseite.wordpress.com/2014/03/16/fall-hoeness-unmoralische-ungerechte-steuer-recht-17981891/
Obwohl die Steuerbeamten immer wieder fordern, dass mehr Fahnder eingestellt werden, geschieht dies nicht so, wie es nötig wäre, obwohl jeder von diesen viel Geld einbringt. Aber man will ja die Reichen nicht vergraulen. Sie könnten ja sonst dorthin ziehen, wo weniger genau hingesehen wird, z.B. nach Bayern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..