Österreich bestiehlt Bayern

SANYO DIGITAL CAMERA

Wir hier haben den schönsten Berg der Welt:
https://autorenseite.wordpress.com/2016/02/22/der-schoenste-berg-der-welt/
An sich hätten die Österreicher ja auch schöne Berge, aber eben nicht den schönsten. Und daher stehlen sie ihn einfach aus Bayern. Immer wieder sieht man auf österreichischen Prospekten den Watzmann abgebildet. Den Preußen fällt das nicht auf, aber uns Bayern stößt dieser unverschämte Diebstahl sauer auf:
https://www.af-golf.de/salzburg/
Da machen die Österreicher Reklame mit unseren Bergen und spekulieren darauf, dass es genügend Dumme gibt, die darauf hereinfallen und glauben, dass es in Österreich schöner ist als in Bayern.
Wir Bayern müssen daher geheim halten, dass unser Obersee laut Instagram zu den vier meist fotografierten Objekten der Welt gehört. Wenn das die Österreicher mitkriegen, stehlen sie den uns auch noch. Also Pst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.