Hat auch Gauck Angst?

Bundespräsident Joachim Gauck / Offizielles Porträt 2012
Joachim Gauck, Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland.

Die Kanzlerin war heuer angeblich „aus terminlichen Gründen“ nicht bei der Eröffnung der Wagner-Festspiele in Bayreuth. Ich habe deshalb die Frage aufgeworfen, ob sie vielleicht Angst vor einem terroristischen Angriff hatte:
https://autorenseite.wordpress.com/2016/07/28/hat-die-kanzlerin-angst-2/
Nun fliegt Gauck plötzlich nicht nach Rio zur Eröffnung der Olympiade, weil er sich angeblich einer Zahnbehandlung unterziehen muss. Da kann man nur sagen: Zufälle gibt’s! Oder ist vielleicht doch die Angst vor Terror der wahre Grund für die Absage Gaucks?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.