Seltsame Follower

SGNDG001

Heute bekam ich eine Email, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich wieder eine(n) neuen Follower(in) dazu gewonnen habe. Darüber freut man sich natürlich. Und man kommt gerne der Anregung von WordPress nach, das Profil des neuen Followers anzuklicken. Nur merkwürdigerweise hindert mich Firefox an der Ausführung von Adobe Flash für das Profil. Und noch etwas ist merkwürdig: Normalerweise werden mir die neuen Followers auf dem Dashboard angezeigt. Aber dieser Follower ist nicht dabei.
Handelt es sich also um einen Angriff auf meinen PC? Seit dem Pishingversuch, den ich heute morgen geschildert habe, bin ich sehr misstrauisch geworden.

Ein Kommentar zu „Seltsame Follower

  1. Vielleicht hat sich der Follower aber schon wieder von wordpress verabschiedet oder seinen Blog auf Privat umgestellt.

    Ist mir auch schon passiert, dass ich einen neuen Follower nicht anschauen konnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.