Der schönste Berg der Welt

SANYO DIGITAL CAMERA
SANYO DIGITAL CAMERA

Die Bergsteiger haben abgestimmt und es steht fest: Der Watzmann ist der schönste Berg der Welt. Herrlich, wie er sich hier  gerade über Berchtesgaden im Morgendunst erhebt. Wenn Sie noch nie dort waren: Da muss man gewesen sein.
Neulich, als ich am Watzmanhaus war, kam eine Frau aus Sachsen herauf und weinte. Ich wollte sie trösten, aber sie sagte: „Ich weine einfach, weil es so schön ist!“ Kann man etwas Besseres in seinem Urlaub sagen?

Gerade hat sich wieder gezeigt, dass der Watzmann einfach ideal für Siegerfotos ist:
https://www.facebook.com/DasGoldeneFoto/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.