Witz zum Tag

Lach

Heute schon gelacht?

Fritzchen erzählt im Religionsunterricht, dass der Liebe Gott bei ihnen zu Hause zu Besuch war.
„Und woher weißt du das?“ will die Lehrerin wissen.
„Als ich am Schlafzimmer von meinen Eltern vorbei gegangen bin, habe ich gehört, wie meine Mutti gesagt hat: ‚Ich habe heute den ganzen Tag gearbeitet: Wäsche gewaschen und aufgehängt, eingekauft, gekocht und die ganze Wohnung geputzt und : Mein Gott! Jetzt kommst du auch noch!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..