Sind Sie ängstlich?

Buh

Dann wird Sie hoffentlich nicht dieser Geist erschrecken. Er lauert in der Traunsteiner Bahnhofsunterführung, die man von Kindern bemalen ließ, um Sprayer fernzuhalten.

Und hier kommt schon etwas, was einen stutzig machen kann: Haben wir wieder einen Bären in Bayern oder was ist hier los:

Viech

Richtig erschrocken habe ich mich aber im letzten Sommer am Berg, als ich dieses Untier hier unten neben mir am Wege sah. Unter ihm hatte sich ein Tier eingenistet, das die Flucht ergriff, als ich daher kam. So entstand für einen Moment für mich der Eindruck , als würde sich das ganze Gebilde auf mich los bewegen.

SANYO DIGITAL CAMERA

Ein Kommentar zu „Sind Sie ängstlich?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.