Witz zum Tag

Lachen

Heute ist Sonntag. Das allein schon ist ein Grund zum Fröhlichsein. Aber trotzdem hier noch etwas zum Lachen:

Zwei Irre stehen vor einem Kuhfladen und studieren, was das wohl sein könnte. Erst stippt der eine einen Finger hinein und probiert und dann der andere. Dann sind sie sich einig:
„Gut, dass wir da nicht hinein getreten sind!“

(Tipp: Nicht nur Kuhfladen, sondern auch Fettnäpfchen sollte man tunlichst vermeiden.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.