Merkel und Putin – ein merkwürdiges Gespann

Das Magazin Forbes hat wie jedes Jahr die mächtigsten Menschen der Erde gewählt. Demnach steht Putin an der Spitze, gefolgt von Angela Merkel, weil sie „das Rückgrat der Europäischen Union“ sei. Obama kam nur auf Platz drei.
Ob das so stimmt? Viele werfen ja der Kanzlerin vor, sie „krieche Obama in den Hintern“, wie beispielsweise die NSA-Affäre gezeigt habe.
Vielleicht sagt die aktuelle Liste der Machtverteilung jedenfalls doch der Kanzlerin dies: nämlich, dass sie den Draht zu Putin öfter nutzen sollte.

Ein Kommentar zu „Merkel und Putin – ein merkwürdiges Gespann

  1. siehste !!!!
    hab ich doch schon immer und ewig gesagt/gepredigt !

    oberst a. d. wladimir ist eben ein offizier !!!

    und ..???
    hat obama denn überhaupt mal den ROCK getragen ??

    und
    unsere angela ???
    wenn sie heute erst 20 wäre…
    denke
    sie würde auch dienen !!

    freut sich über das ergebnis ( klasse arbeit !!)

    die ostsee
    als chef des Hauptquartieres der HANSE an der westlichen ostsee
    bei NEBEL !!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.