Aufstehen, aber richtig

Das hätte ich nicht gedacht, dass Aufstehen so schwierig ist. Man muss dabei 14 Regeln beachten:
http://www.storyclash.com/Schrge-Lebenshilfe-14-Dinge-die-Erfolgsmenschen-vor-dem-Frhstck-tun-6268392
Ich habe mir das einmal durchgelesen und festgestellt, dass ich da heute Morgen etliche Fehler gemacht habe, auch gravierende, beispielsweise bei Sex und Familie (alles schläft noch). Von 14 Punkten habe ich gerade mal die Hälfte erreicht (Heul!). Aber die Regeln gelten ja auch nicht mehr für mich. Ich bin nämlich Rentner und kein Erfolgsmensch.
Im übrigen sind die Regeln sowieso ein Unsinn. Wie das mit dem Sex heutzutage abläuft, habe ich auf meiner Autorenseite  beschrieben:

Emanzen-Sex

„Mein lieber Mann, es tut mir leid,
Hab’ leider heute wenig Zeit.
Willst du deinen Sextrieb stillen:
Gerne bin ich dir zu Willen,
Doch muss es auf die Schnelle geh’n.“ –
Sie stöhnt dabei: „Auf Wiederseh’n!“
(Die letzte Zeile ist hechelnd vorzutragen.)

Ein Kommentar zu „Aufstehen, aber richtig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.