Noch viel los hier?

Als ich gegen 10.00 Uhr Blog.de anklickte, waren gerade mal 2 Beiträge jünger als 1 Stunde. Es waren aber etliche dabei, die schon älter als 3 Stunden waren. Das könnte zu dem Schluss verleiten, dass hier nicht mehr viel los ist. Das ist jedoch völlig falsch. Die Besucherzahlen meines Blogs sind immer noch gleich gut. Einen Schwund kann ich nicht feststellen. Jeder .der hier vorzeitig abhaut, ist also dumm. Wenn er zu WordPress geht, wird er sich wundern: Dort habe ich gerade mal höchstens ein Zehntel meiner hiesigen Besucher. Schau doch mal rein:
https://autorenseite.wordpress.com/

Ein Kommentar zu „Noch viel los hier?

  1. und der tod unseres blogs ist analog dem

    ……….SCHAUKELGALGEN „““ ( hatte ADOLF bis 1945)

    gaaaaaz langsam …

    aber :

    unabänderbar…..

    leider

    grüsst die ostsee
    voll zorn und trauer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..