Gabriels Entgleisungen (II)

Ich habe ja schon über dieses Thema geschrieben:
http://die-andere-seite.blog.de/2015/09/24/gabriels-entgleisungen-20743495/
Nun hat sich Gabriel eine neue Entgleisung geleistet. Er sagte zur TTIP-Debatte: „Vielleicht ist die Debatte in Deutschland manchmal schwieriger als in anderen Ländern, weil wir ein Land sind, das reich und hysterisch ist.“ Ich glaube eher, dass die Reaktion Gabriels auf die zahlreichen Proteste gegen TTIP hysterisch ist. Auch wenn man SPD-Boss ist und meint, man müsse etwas dicker auftragen, sollte man sich doch die Grenzen der Sachlichkeit nicht schon wieder überschreiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.