Da bin ich von den Socken: Zielgenaue Werbung

Ich weiß ja, dass ich im Netz total durchleuchtet werde und dass die Werbung entsprechend angepasst wird. Staunen musste ich allerdings über das letzte Angebot, das mir auf meinem Schirm gemacht wurde:
„Single-Damen suchen einen lebensfrohen Ruheständler mit Humor
Hier 2 kostenlose Vorschl. erhalten.“
Ich fühle mich sehr geehrt, dass Google mich als lebensfrohen Rentner mit Humor einstuft. Aber was mich sehr enttäuscht hat von Google: Die Leute glauben anscheinend, dass ich ohne ihre Hilfe keine Single-Damen finde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..