Verdammt! Heute ist der Tag des Kusses

Herzeinf An sich habe ich nichts gegen das Küssen – im Gegenteil. Aber was die Ärzte zum heutigen Tag des Kusses herausgefunden haben, ist nicht gut für uns Männer. Da behauptet doch die moderne Medizin: Küssen ist gut gegen Falten. Nun stellen Sie sich einmal ein altes Ehepaar vor: beide über 80! Da wird sie doch dauernd nach ihrem „Faltenkiller“ rufen. Sie denkt nicht daran, dass ihr Mann zwischendurch auch etwas zu tun hat. „Falten killen“ ist eben wichtiger.
Liebe Männer, ich hoffe, ihr habt des Tag des Kusses verschlafen, wenn nicht, wünsche ich euch jedenfalls, dass eure Frauen nichts von den Erkenntnissen der modernen Medizin mitbekommen hat. Andernfalls könntet ihr schnell überfordert werden. Ich würde ja gerne weiter schreiben, aber ich muss schon wieder…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..