Boom! 30 Aufrufe pro Stunde!

Erst einmal: Vielen Dank!
Das darf doch nicht wahr sein! Gestern schrieb ich einen Blogbeitrag über mein neues eBook. Ich hoffe, dass das Interesse an diesem Buch den Besucherboom ausgelöst hat und nicht die Tatsache, dass in der Überschrift das Wort „Busen“ vorkam.
http://die-andere-seite.blog.de/2015/07/03/schoener-busen-prozessentscheidend-20632924/
Jedenfalls explödierten hier die Besucherzahlen.
Ich habe in dem Beitrag auf meine Leseecke und mein neues eBook „Ade Justitia“ verwiesen.
Dieser Link hat gewirkt: Ich bekam auch eine erfreuliche Nachricht von WordPress:
Busen
Noch erfreulicher wäre es freilich, wenn auch jeder Besucher mein Buch gekauft hätte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.