Hübsche und erfolgreiche Sportmoderatorinnen

So lautet eine Schlagzeile, die mir heute Anchauen der Nachrichten präsentiert wird. 10 Bilder von jungen Damen kann man da anklicken. Was mich stört, ist die Tatsache, dass die beste Moderatorin nicht erwähnt wird: Ulrike von der Gröben. Sie moderiert bei RTL mit Sachkenntnis und Charme. Zählt sie nicht mehr bei den Verfassern der Schlagzeile, weil sie schon jenseits der 50 ist?
Jung sein und gut aussehen ist keine Kunst. Aber wenn man mit 57 wie eine viel Jüngere daher kommt: das ist vorbildlich und freut den Zuschauer. Schade wäre es, wenn sie dem Jugendwahn zum Opfer fiele.
http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/huebsche-erfolgreiche-sportmoderatorinnen-30600166

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.