Zu blöd zur Uhrumstellung

Ich gestehe es nur ungern. Aber wir leben im Zeitalter des „Outens“. Und so gebe ich also zu: Ich bin zu dumm zur Uhrumstellung.
Da war ich geistig überfordert. Schauen Sie sich mein Display an:
Display
Vesrtehen Sie das? Ich schaute also in die Bedienungsanleitung: Unter „Uhr“ fand ich nichts. Ich las also das ganze Inhaltsverzeichnis bis ich etwas Passendes unter „Display“ fand. Da muss man erst mal drauf kommen.
Und dann kam der nächste Problemfall. Ich habe eine neues Digitalradio. Das schaut so aus:
DSC00588~1
Wo würden Sie drücken? Ich musste also erst einmal die Gebrauchsanleitung heraus suchen und da habe ich dann gefunden, dass ich den Infoknopf drei Sekunden drücken muss und dann die Pfeiltasten für den Tuner. Es hat geklappt. Hinterher kam mir der für mein altes Gehirn beachtliche Gedanke, dass das Radio vielleicht im Gegensatz zu meinem alten Auto RDS haben könnte und da hätte sich die Uhr vielleicht automatisch umgestellt. Das werde ich im Herbst am Ende der Sommerzeit mal probieren, wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe.

Ein Kommentar zu „Zu blöd zur Uhrumstellung

  1. JUDEX ….JUDEX…
    du wirst ja almählig gemeingefährlich…

    warum diese diagnose ???

    weil du uns allen in permanenz den SPIEGEL vorhältst

    gestehe …

    ich bin mindestens genauso dämlich wie du ..

    hier an der ostsee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.