Liebesgeschichten der anderen Art

Es gibt verschiedene Arten von Liebesgeschichten: erotische, Pornos, sadomasochistische… Aber es gibt auch Liebesgeschichten, die das Leben schrieb, und das sind die interessantesten. Man glaubt ja oft gar nicht, was es alles gibt. Aus manchen kann man einiges lernen, zum Beispiel aus der Geschichte von der alten Tante, die Sie als Probe in der Leseecke finden. Ich habe sie aufgeschrieben, damit das Wissen der Alten über die Liebe nicht verloren geht. Das ist doch notwendig in einer Zeit, in der jede zweite Großstadtehe geschieden wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.