Sind Moslems die besseren Menschen?

Da habe ich gestaunt, als ich las, das Jordanien und der Libanon mehr Flüchtlinge aufgenommen haben, als sie Einwohner haben. Da kann ich nur sagen: Respekt! Und wie schaut es in Europa aus, also im überwiegend christlichen Abendland? Ziemlich düster! Seehofer sprach gerade darüber, dass er die Grenzkontrollen wieder einführen wolle, weil so viele Flüchtlinge von Italien zu uns kommen. Die EU lässt ja Italien mit dem Flüchtlingsproblem so ziemlich allein, oder haben Sie gehört, dass Deutschland Busse nach Italien geschickt hätte, um dieses Land zu entlasten? Was das Seltsame am Flüchtlingsstrom ist: Man sieht meist junge Männer, die wir doch als Arbeitskräfte gut brauchen könnten. Aber man lässt die Leute erst einmal hier herum gammeln, ob wohl sie gerne etwas zu tun hätten.

Das Ganze ist eine verkrustete bürokratische und unchristliche Prozedur, die wir den Flüchtlingen zumuten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.