Vorsicht Männer!

In der Apotheken Umschau von Anfang September wird berichtet, was eine Studie der Britischen Psychologischen Gesellschaft ergeben hat: Demnach setzen Frauen häufiger körperliche Aggression gegenüber ihren Partnern ein als Männer. Je „kontrollierender“ die Frau war, desto mehr kam es zu Gewalt. Meist denken die Leute: „Gewalt von Frauen – was ist das schon?“ Ihnen fehlt halt nur die nötige Phantasie, um sich die Wirklichkeit vorstellen zu können.

Wie die aussieht, sollten Sie hier lesen:

https://autorenseite.wordpress.com/2013/05/31/maenner-oefter-gewaltopfer-frauen-umgekehrt-16076443/

Wir Männer fordern Gleichberechtigung, also als Pendant zu den Frauenhäusern auch solche für Männer.

PS.: Ich kenne Ehen, in denen die Frauen „die Hosen an haben“, wie man früher zu sagen pflegte, also: in denen sie dominant sind. Was aber sind „kontrollierende Frauen“? Gehen die nachts an das Handy oder den Schreibtisch des Mannes und geraten sie über das, was sie dort vorfinden, so in Wut, dass sie Gewalt anwenden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.