Einen Mann wie Schröder als Bundeskanzler!

Erinnern Sie sich an den Irakkrieg? Wäre Frau Merkel damals schon Kanzlerin gewesen, wären wir mit den Amis in diesen Krieg marschiert. Aber die Deutschen wollten das nicht und haben deshalb Schröder gewählt.
Nun haben wir eine ähnliche Situation in der Ukraine. Und die Kanzlerin steht wieder wie damals zu den Amerikanern. Das ist gefährlich:
Außenminister Steinmeier hat eingeräumt, die Ukraine-Krise könne unvorhergesehene Folgen haben. Wie diese Folgen aussehen könnten, hat eine Meinungsumfrage in Russland gezeigt. Dort waren 52% der Meinung, es werde einen Weltkrieg geben.
Wenn wir auch nicht so schwarz sehen, sollten wir uns an das Sprichwort halten: Man spielt nicht mit dem Feuer!
Wir bräuchten halt wieder einen Mann wie Schröder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..