Wie hoch ist Ihr Marktwert?

So fragt mich eine freundliche Dame auf meinem PC.
Ich bin irgendwie in das Visier der Partnerschaftsvermittlungen geraten und man fragte mich:„ Finden Sie heraus wie viele Frauen Sie wollen! Jetzt testen!“ Solche und ähnliche Angebote finde ich auf meinem PC. Anscheinend habe ich mal irgendwo eine falsche Seite angeklickt, so dass ich nun als Marktobjekt (auf dem Heiratsmarkt) gelte. Offenbar ist mein Alter kein Hindernis, sondern eher ein Pluspunkt. Denn schließlich ist mein Erbe ja doch in greifbarer Nähe.
Der Dame, die meinen Marktwert testen will, empfehle ich, sich doch lieber mal um den eigenen zu kümmern, und zwar auf einem orientalischen Heiratsmarkt. Wie viele Kamele werden wohl für sie geboten?
À propos Kamel! Man muss wohl schon ein Kamel sein, wenn man sich kritiklos auf eine Partnerschafts-Vermittlung einlässt, für die man womöglich viel Geld zahlen muss und vielleicht nichts dafür bekommt. Man sollte bei der Suche nach einer Partnervermittlung weniger nach den Bildern der Damen gehen als nach einem Test solcher Angebote.
Übrigens ist diese Dame hier schon seit mehreren Jahren immer noch im Angebot:
https://autorenseite.wordpress.com/2013/07/09/maedchen-macht-falsch-16223913/
Denken Sie mal darüber nach, warum sie noch nicht vermittelt werden konnte:
a) Sie ist zu zickig
b) Die Männer sind zu schlecht
c) Sie ist nur ein Lockvogel
d) und Ihnen fällt sicher auch noch was dazu ein.

Ein Kommentar zu „Wie hoch ist Ihr Marktwert?

  1. Mir fällt nur dazu ein….w i e bereits schweinisch
    unser staat geworden ist…

    – in der BILD wird sexualunterricht am lebenden objekt erteilt..sachlich..kommerziell .. dreckig..
    oder / und soooo nett…
    als ob die ehe und die frau eine ware wären..

    – in unseren anzeigen- zeitungen gibt es jede form von sex -ualangebote zum discount – preis …
    und
    duuuu verehrter blogwart judex du regst dich noch auf…

    natürlich bist du genauso ein zielobjekt wie jeder von uns ….bei der jagd nach dem profit ….mit was auch immer ..und seien es frauen…
    und
    wenn uns einer vor 50 jahren gesagt hätte ..dass es mal f-seh-sender geben würde..die mehr als 20 % der sendezeit für werbung da seien…. wir hätten uns nur alle an den kopf gefasst…
    und
    die nette frage der dollen frau an dich :

    WIEVIELE FRAUEN DU DENN HABEN MÖCHTEST ??
    ist doch nur folgerichtig…..
    oder ??
    oder weißt du denn nicht… W I E der islam immer und überall bei uns gehätschelt wird…
    und
    allah denkt auch an dich….( und seine leute dürfen doch haben : 4 richtige und 4 ausfall-frauen und dann noch mehr hausgehilfinnen…oder sooo …oder ?)
    und
    ER lässt dich eben fragen nach deinem bedürfnis..
    haha
    oder …oder hast du gar kein bedürfnis ( mehr ) oder
    könntest duuuu , auch wenn du wolltest … die angebotene ware gar nicht mehr zu 100 % nutzen ??

    d a s wäre aber schade… denn i c h würde es wenigstens noch mal versuchen

    grins und hallooo am freitag
    jens
    der freie hanseat an der ostsee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.