Wie kann man nur der Ukraine Geld geben?

Die Ukraine erhält vom IWF 17 Mrd. Dollar Kredit. Wie kann man einem so verrotteten Staat so viel Geld geben? Wir haben die Bilder von Janukowitschs Palast gesehen und einen Eindruck davon gewonnen, wo in der Ukraine das Geld bleibt. Bei Timoschenko, die wegen krummer Geschäfte im Gefängnis saß und vom Westen „befreit“ wurde, sieht es vermutlich auch nicht anders aus, aber Fotos darüber werden uns nicht präsentiert, denn sie passen nicht in das Bild, das uns die Mainstreammedien vermitteln sollen.
Richtig wäre gewesen, die Ukraine im eigenen Saft schmoren zu lassen. Dann würden am ehesten wieder geordnete Verhältnisse geschaffen und dann kann man auch über einen Kredit reden.

2 Kommentare zu „Wie kann man nur der Ukraine Geld geben?

  1. Das ist nicht nur bei der Ukraine so,das war bei den Griechen auch so,die können einfach nicht mit Geld umgehen,da wird geschmiert wie nur was.Deutschland gibt immer,lach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.