Zahnarzt müsste man sein

Ich habe mich gerade von meinem Zahnarzt überzeugen lassen, dass in meinem Alter eine professionelle Gebissreinigung notwendig ist, um die Zähne zu erhalten. Ich habe das also machen lassen und als die Rechnung kam, erlitt ich einen Schock: Ich dachte, ich sehe nicht richtig: 663 Euro kostete der Spaß, obwohl ich gar nicht mehr alle Zähne habe und obwohl sich nicht einmal der Zahnarzt selbst damit befasst hatte, sondern eine Gehilfin. Der Zeitaufwand betrug zweimal eine Dreiviertelstunde. Der Stundenlohn beläuft sich also auf rund 450 Euro. Zahnarzt müsste man sein.

2 Kommentare zu „Zahnarzt müsste man sein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..