Heute schon fast 500 Seitenaufrufe! Steckt die NSA dahinter?

Ich habe heute Morgen 9 Besucher und 480 Seitenaufrufe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand schon in aller Frühe fast 500 Seiten liest, wenn doch, wäre es nett, wenn er/sie sich meldet. Ich würde mich gern bei ihm/ihr bedanken. Sonst muss ich wohl annehmen, dass ich in das Visier der NSA geraten bin und dass diese Leute einfach mal alles vorsichtshalber abgespeichert haben. Jedenfalls freue ich mich über dieses Interesse, gleichgültig wer es aufgebracht hat, denn eine Quote von bald 500 Seitenaufrufen sieht gut aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.