Ein Witz zum Weltlachtag

Jeden Tag ist etwas anderes los. Die 365 Tage des Jahres reichen gar nicht mehr aus, um all das zu feiern, was uns so vorgeschlagen wird. Es ist noch nicht lange her, da haben wir hier ganz harmonisch gleichzeitig den Tag des Bieres und des Buches gefeiert. Und heute ist wieder mal so ein Tag, von dem die meisten keine Ahnung haben: der Weltlachtag. Und deshalb gibt es hier etwas zum Lachen:
„Manches vererbt sich“, doziert der Professor vor seinen Medizinstudenten. „ Wenn ihr Großvater beispielsweise kinderlos war und auch ihr Vater keine Kinder hatte, ist es durchaus denkbar, dass auch Sie nicht zeugungsfähig sind.“

2 Kommentare zu „Ein Witz zum Weltlachtag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.