Zu guter Letzt noch ein Witz:

Ein Pärchen kommt aus dem Wald und hält ein Auto an.
„ Haben Sie, bitte, zufällig Benzin für mich?“ fragt der junge Mann.
Der Fahrer erstaunt: „Mensch Junge, erstens: schönes Wetter, zweitens: ein nettes Mädchen, drittens: im Wald, viertens: kein Benzin, was willst du eigentlich vom Schicksal noch?“

5 Kommentare zu „Zu guter Letzt noch ein Witz:

  1. Das Schicksal.. meint es doch immer gut mit uns – wenn wir es verstehen, zu leben. Leben.. als „Lustnummer“ so zu sagen.
    Und immer.. die Kommentare „prüfen“, bevor du sie zur Verfügung stellst – den „anderen“.

  2. Das stimmt.., da kann ich dir nur beipflichten. Ich selbst handhabe es so, daß ich erst gar nicht „prüfe“, ob ich gelaunt bin, die Kommentare „einfach so“ unter den Tisch fallen zulassen, denn das schafft mit unter Frustration – bei den betreffenden Akteuren, so stelle ich mir jedenfalls diesen Umstand vor. Eine echte(..) Demokratie verträgt auch mal einen Stoß, und fällt nicht gleich um, wenn ein bisschen(..) Wind bläst.
    Was bedeutet denn eigentlich „judex“?!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.