Groteske Meldung:

Gerade lese ich in den Online-Nachrichten: Nach dem Chemieunfall beim Lebensmittelkonzern Kraft hat sich die Lage im niedersächsischen Bad Fallingbostel wieder zugespitzt. „Es ist wieder zu einer Verschärfung gekommen“. 1800 Personen mussten evakuiert werden.
Bisher hatte ich mir die Lebensmittelproduktion etwas anders vorgestellt – ohne so ein kleines chemisches Fukushima.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.