"Dieser Artikel ist für Frauen nicht geeignet."

So hatte ich meinen vorigen Beitrag überschrieben. Normalerweise hätte ich nun die Hälfte an Besuchern haben müssen, weil die Frauen eben ausgefallen wären. Stattdessen aber hatte ich das Doppelte an Lesern.
Da sieht man wieder, wie unterschiedlich Männer und Frauen ticken. Nehmen wir an, in der Überschrift wäre gestanden: „Für Männer nicht geeignet!“ Selbstverständlich hätten wir Männer uns daran gehalten. Aber die Frauen…
Seit Adam und Eva hat sich nichts geändert.

Ein Kommentar zu „"Dieser Artikel ist für Frauen nicht geeignet."

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.