10.000 Besucher vielen Dank für Ihr Interesse!

In der letzten Nacht rückte das Zählwerk meiner Blogseite auf 10.000 vor. Dafür möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei allen Lesern bedanken. Das ist ein Ansporn für mich, weiter zu machen.
Was mich immer wieder wundert: Wenn ich mich kritisch gegenüber Staat, Parteien oder Kirche äußere, erhalte fast nur Zustimmung. Ich hatte mir an sich vorgestellt, dass sich in erster Linie diejenigen wehren, die Zielscheibe meiner kritischen Blogs waren. Aber da herrscht das Schweigen im Walde. Sind die schon halbtot, oder was ist los? Der Vorsitzende der deutschen Bischofskonferenz beantwortet nicht einmal einen Brief, der an ihn persönlich gerichtet ist. Dabei hat er doch Personal auch dafür, mindestens ein höfliches Blabla als Antwort verfassen zu lassen. Geht man so mit einem Kirchensteuer zahlenden Gläubigen um?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.